Area Sales Manager Coil (m/w)

PPG Coatings Deutschland GmbH

Home Office / Deutschlandweit

Chemie

Home Office / Deutschlandweit

An der Halde 1

ppg.com

Area Sales Manager Coil (m/w) PPG Coatings Deutschland GmbH Home Office / Deutschlandweit Sie übernehmen den aktiven Vertrieb unserer Produkte und sind dabei für den deutschsprachigen Markt sowie für Key-Account-Kunden zuständig; Sie analysieren kontinuierlich den Markt und potenzielle Neukunden.

Wir Sind In Unserem Branchensegment Die Klare Nummer 1 Im Weltmarkt Und Nach Dem Fortune Magazine Eine Der "world´s Most Admired Companies" Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist Fast In 70 Ländern Weltweit Tätig Wir Suchen Einen Area Sales Manager Coil Germany (m/w) Warum Diese Position Interessant Für Sie Sein Könnte: Sie übernehmen Den Aktiven Vertrieb Unserer Produkte Und Sind Dabei Für Den Deutschsprachigen Markt Sowie Für Key-account-kunden Zuständig Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählt Die Eigenständige Gestaltung Des Vertriebsprozesses Vom Ersten Kontakt über Die Projektbegleitung Und -nachverfolgung In Ihrer Funktion Als Area Sales Manager übernehmen Sie Die Steuerung Und Führung Des Bereichs Coil Sales Durch Ihr Professionelles Relationship-management Pflegen Sie Bestehende Kundenverbindungen Und Gewinnen Neue Kunden Hinzu Sie Analysieren Kontinuierlich Den Markt Und Potenzielle Neukunden Das Bringen Sie Mit: Akademische Oder Gleichwertige Ausbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Sie Verfügen über Umfangreiche Vertriebserfahrung In Einem Internationalen Industrieumfeld Idealerweise Haben Sie Erste Führungserfahrung Gesammelt Sie Haben Freude Am Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Der Industrie Und Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Serviceorientierung Aus Die Möglichkeit Eigenständig Entscheidungen Zu Treffen Und Probleme Zu Lösen Wissen Sie Zu Schätzen Sie Besitzen Die Fähigkeit Zielgerichtet Und Ergebnisorientiert Zu Arbeiten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten (deutsch Und Englisch) Und Reisebereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Es Erwartet Sie: Ein Umfangreiches Trainingsangebot Und Management- Development-programme Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Ein Attraktives Gehalt Verbunden Mit Leistungen Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ein Repräsentativer Dienstwagen (audi Bmw Opel) Sowie Modernes Technisches Equipment Ein Großer Handlungsspielraum Der Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Proaktivem Arbeiten Bietet Hervorragende Perspektiven Eines Weltweit Agierenden Unternehmens Home Office Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unser Bewerberportal Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach Gmbh An Der Halde 1 44805 Bochum Wwwcom We Protect And Beautify The World T Area Sales Manager Coil (m/w) Sie übernehmen Den Aktiven Vertrieb Unserer Produkte Und Sind Dabei Für Den Deutschsprachigen Markt Sowie Für Key-Account-Kunden Zuständig Sie Analysieren Kontinuierlich Den Markt Und Potenzielle Neukunden Home Office / Deutschlandweit

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (Bochum)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hürth)

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

Projektleiter TGA (m/w/d)
   Alwin Otten GmbH - Kälte-Klima-Elektro (Meppen)